Ort: Bürgerzentrum Neue Vahr e.V.
Veranstaltungszeit:
Donnerstags von 16:00 – 17:00 Uhr im MZR
Anmeldung  unter Telefon: 0421 59 70 919

Fragen zur Veranstaltung

Folklore Tanz für Anfänger:innen 


Der Folkloretanz hat eine lange Tradition und ist im Brauchtum vieler Völker fest verwurzelt. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich in den Kulturen eigenständige Tanzformen entwickelt, die die regionale Identität der Menschen repräsentieren. Gerade in ländlichen Regionen gehört er bei Feiern und Festen noch immer fest dazu, schließlich sorgt er immer für Stimmung. Wer gerne einen Einblick in leichte Folklore-Tänze aus verschiedenen Ländern bekommen und diese erlernen möchte, hat ab April 2024 im Bürgerzentrum Neue Vahr die Gelegenheit dazu:

Das neue Angebot „Folklore-Tanz für Anfänger:innen“ bietet allen Interessierten die Möglichkeit, in den Folklore-Tanz einzusteigen.
Ein Partner oder eine Partnerin ist nicht erforderlich. Jeder und jede kann mitmachen!

Anmeldung unter Telefon 0421 59 70 919