Kontakt & Anfahrt

Hast Du Fragen oder möchtest uns ein Feedback geben? Wir freuen uns auf jeden Fall über Deine Nachricht!

Verwaltung

Bür­ger­zen­trum Neue Vahr e.V.
Ber­li­ner Frei­heit 10
28327 Bre­men

Tel. 0421 – 43673–33
Fax 0421 – 43673–59
info@bzvahr.de

Haustechnik

Kathrin Eroglu
Tel. 0421 – 436 73-50/-41
kathrin.eroglu@bzvahr.de
haustechnik@bzvahr.de

Leitung

Martin Ploghöft (Geschäftsführer)
Tel. 0421 – 436 73-45
martin@bzvahr.de

Schreibe uns

Anfahrt

Mit dem Auto

Kommst Du von außerhalb, erreichst Du uns mit dem Auto über die A27, Abfahrt Neue Vahr. Auf der Kurfürstenallee fährst Du dann in Richtung „Berliner Freiheit“ ab. Direkte Anfahrt zu uns über die Bürgermeister-Reuter-Straße!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bei einer Anfahrt mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln nut­ze bitte einfach die Stra­ßen­bahnlinie 1 oder die Buslinie 29 und steige an der Hal­te­stelle „Ber­li­ner Frei­heit“ aus.