VAHRieté

VAHRieté 2019 - Kleinkunst für die ganze Familie

It´s Showtime! Bei VAHRieté trafen Straßenkünstler, Akrobaten, Jongleure und Zauberer in der Berliner Freiheit aufeinander, um die Besucherinnen und Besucher zu begeistern.

Das Einkaufszentrum in der Vahr verwandelte sich am 28. und 29. September 2019 in ein spektakuläres Varieté-Theater. Die Berliner Freiheit kooperierte dabei mit dem Bürgerzentrum Neue Vahr: hier fand am Sonnabend die große Varieté-Abendgala statt. Angekündigt hatten sich auch diese Mal lobpreisende und spannende Showacts wie bspw. das Akrobatik Trio Satchok, die Kontorsionistin Manuela Mücke, der Ballon-Modelierer Tom Bola sowie die Tukkersconnexion. Neben den Showacts fanden die Besucher in der Berliner Freiheit auch einen Stand des Schnellzeichners Ulli Maas und der Kartenlegerin Kirstin Lutterbeck, eine Kinderschminkstation und eine Bastelecke sowie eine Hennastation von Jafar Hosseini.

Bei der Kleinkunstgala im Saal des Bürgerzentrums Neue Vahr hatten die Zuschauer*nnen  dann die Chance, die ganze kreative Energie des Wochenendes gebündelt an einem Abend zu erleben.

Weitere Infos unter www.vahriete.de