13

Juni

Ort: Bürgerzentrum Neue Vahr, im Saal
Veranstaltungszeit:  16:00 Uhr
Eintritt: VVK 6.-€ / AK 9,-€

fragen zur Veranstaltung

Glücksradsingen mit den Young Oldies

Das Glücksradsingen inzwischen fester Bestandteil des Musikprogramms im Bürgerzentrum Neue Vahr und geht nun in eine neue Runde:

Am Donnerstag, den 13. Juni 2024 ab 16:00 Uhr können  musikbegeisterte Bremerinnen und Bremer sich in der Vahr selbst erneut als Sänger versuchen und lauthals bekannte Hits aus Rock, Pop, Schlager, Shantys und Evergreens schmettern.

Endlich einmal mitsingen! Wer bei Konzerten eigentlich gerne auch mal aktiv als Sänger mitmachen würde, kann nun beim Glücksradsingen lauthals Lieder schmettern – in der Pause gibt es Kaffee und Kuchen – zum Regenerieren der Stimmbänder. Die Lieder (80 Hits aus Rock, Pop, Schlager, Shantys und Evergreens) werden vom Glücksrad bestimmt: Die Liedtexte werden per Beamer auf Leinwand projiziert.

Musikalische Begleitung durch die „Young Oldies“.  „Das Format ist für alle, die einfach Spaß am Singen haben“, sagt Peter zu Klampen, der gemeinsam mit den „Young Oldies“ für die musikalische Begleitung der Veranstaltung sorgt. „Da gemeinsam gesungen wird, ist es auch gar nicht schlimm, wenn jemand nicht textsicher ist.“

Termine: 
Do. 13. Juni 2024