2. Tafel der Demokratie

Das war die 2.  “Tafel der Demokratie” am 03. Oktober 2021 in Bremen
Die Tafel der Demokratie wird bundesweit an verschiedenen Orten ausgerichtet.
Die diesjährige Veranstaltung widmeten die Bremer Veranstalter dem 2020 verstorbenen Politker Thomas Oppermann, einst Förderer und Schirmherr des Projektes.

Unter dem Motto “Innere Räumde der Demorkatie” richtete das Bürgerzentrum die Tafel der Demokratie in der Berliner Freiheit aus. Vielen Dank an das Center Management (Frank Springer) der uns kurzfristig die Ladenpassage zur Verfügung stellte.

Es gab jede Menge guter Gespräche und ein künstlerisches Rahmenprogramm mit z.B. dem Damascus Strin Quintet, dem Chro Rodina, Marc Scheibe.  Auch der Vahreport war vor Ort, unter www.vahreport.de gibt es Videos und Fotos. Dafür vielen Dank an Erika und Rolf Diehl.

Krönender Abschluß war das Feuerwerk mit dem Motto “Feuerwerk statt SaVAHRi – Tag der Deutschen Einheit” auf der Berliner Freiheit, auch das wurde vom vahreport gefilmt.

Viel Spaß beim stöbern.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.