Regelmäßige Angebote

Für die Kleinsten bieten wir jede Woche spannende Workshops und Mitmach-Aktionen. Informieren Sie sich hier!

Kochgruppe

Die Kin­der kön­nen eigene Rezepte mit­brin­gen und gemein­sam ent­schei­den was gekocht wird. Nach dem Ein­kauf wird zusam­men gekocht und zusam­men gegessen.

Anmel­dung: tele­fo­nisch, per E-Mail oder direkt im
Kin­der­treff

*An Kino-Tagen KEIN Kochen*

Ansprechpartnerin:
Frau Nuray Serin
Tel.: 0421 4367348
E-Mail: nuray.serin@bzvahr.de

Kin­der­zir­kus LariVAHRi

*Es sind wieder Plätze frei geworden und wir suchen neue Kinder ab 8 Jahre. Habt ihr interessierte Kinder oder kennt welche? Denn nehmt doch mit uns Kontakt auf oder kommt einfach zum Training vorbei. Alles unverbindlich und kostenlos!* 

Ihr habt keine Angst vor Publi­kum und möch­tet sogar gerne auf der Bühne ste­hen?
Außer­dem möch­tet ihr gerne Kunststü­cke ler­nen, die euch nie­mand so schnell nach­ma­chen kann?

Dann seid ihr rich­tig im Zir­kus Lari­VAHRi. Hier könnt ihr Dia­bolo Spie­len, Tel­ler Dre­hen, Kugel Lau­fen oder Jon­glie­ren ler­nen. Aber auch andere ver­rückte Kunststü­cke aller Art sind herz­lich willkommen.

Das Zirkus-Angebot ist für Kin­der im Alter von 8-12 Jah­ren und ist kostenlos!

Anmel­dung ab sofort im Kin­der­treff.
Lei­tung: Beate Schweers

*Zirkus fällt aus am 27.10., 03.11., 10.11. und 1.12.2017*

Rumba Zumba

Jana Bartel führt die Kinder in Zumba ein und zeigt tolle Tanzschritte und Choreographien für tanzbegeisterte Kinder.

Ab 8 Jahre, mit Anmeldung, kostenlos und verbindlich 

*Kein Training, wenn vahrplant stattfindet*

 

 

Kunst­zeit

Wir gestal­ten und bas­teln
mit den unter­schied­lichs­ten Mate­ria­lien schöne Dinge für uns und unsere Liebsten

ohne Anmel­dung und Kostenlos im Kindertreff

 

Töp­fern

Töp­fern für Kinder

Krea­ti­ves gestal­ten, for­men und bauen, Geschenke für Mut­ter­tag, Ostern oder Weih­nach­ten nach eige­nen Ideen und/oder nach Vorlagen.

Hip Hop

*Achtung fällt aus am: 10.11.2017 und 1.12.2017*

Hip Hop ler­nen mit Alina.

Hip Hop ist wohl einer der aktu­ells­ten Tanz­stile, die es zur­zeit gibt. Er lebt vom Fee­ling, nicht von der Tech­nik und kann von jedem erlernt werden.

Für Kinder ab 11 Jahre.

Der Kurs ist kostenlos sowie verbindlich und findet im Mehrzweckraum statt.

Freitags,  15:00 bis 16:30 Uhr