Tonstudio

Nut­zung des Ton­stu­dios im BZ

Im den Räu­men des Jugend­be­reichs gibt es tief im Kel­ler ein klei­nes (Home-)Tonstudio zum Auf­neh­men von Musikstücken/Rap-Tracks oder zum Beats machen.

Wenn du also Musik machst, rapst oder mal einen eige­nen Beat bas­teln möch­test, bie­ten wir Dir die Mög­lich­keit im klei­nen Rah­men das Ton­stu­dio alleine oder unter Anlei­tung zu Nutzen.

Bei Inter­esse mel­det euch doch ein­fach bei mir unter der Tele­fon­num­mer 0421/4367346 des Jugendbereichs/Murat Kul. Wir machen dann einen Ter­min und schauen wie wir dein Vor­ha­ben ver­wirk­li­chen können.

Ihr könnt mit uns auch feste Nut­zungs­zei­ten absprechen.

Ps: Es wer­den keine gewalt­ver­herr­li­chen, sexis­ti­schen oder sonst men­schen­ver­ach­tende Songs auf­ge­nom­men. Nur das ihr bescheid wisst 😉