Offe­ner Treff

Unsere Öff­nungs­zei­ten:

Mo: 15 - 19 Uhr

Mi: 16 - 20 Uhr

Fr: 15 - 20 Uhr

Jugend­treff (Für Jugend­li­che ab 12 Jahren)

Der Jugend­treff bie­tet euch viele Mög­lich­kei­ten in eurer Frei­zeit keine Lan­ge­weile zu haben. Im Offe­nen Treff könnt ihr z.B. Kicker, Bil­lard, Dart oder Tisch­ten­nis spie­len, eine große Aus­wahl an Gesell­schafts­spie­len nut­zen oder ein­fach nur in den Sofa­e­cken chillen.

OFFE­NER TREFF:

Wei­tere regel­mä­ßige Ange­bote sind: Hip­Hop Dance, Sport und Bewe­gung (Fuß­ball, Bad­min­ton, Kanu, Klet­tern). Zudem fin­den ver­schie­dene Pro­jekte und Aktio­nen wie Tur­niere, Film, Kochen, Kunst und Feri­en­pro­gramme statt. Außer­dem besteht die Mög­lich­keit nach Abspra­che (Ter­min) das Ton­stu­dio zu nut­zen, um RapTracks auf­zu­neh­men oder akus­ti­sche Auf­nah­men von dir oder dei­ner Band zu machen.

Zusätz­lich bie­ten wir Jugend­li­chen Unter­stüt­zung bei der Praktikums- und Aus­bil­dungs­platz­su­che, sowie beim Schrei­ben von Bewer­bun­gen und Erstel­len von Bewerbungsmappen.

 

Kon­sole daddeln

Ach­tung: Bis auf Wei­te­res bie­ten wir keine Spie­le­kon­sole mehr an. Bitte weicht hier­für auf andere Jugend­ein­rich­tun­gen in der Vahr aus. Danke für euer Verständnis.

Ab sofort hat unser Offe­ner Treff eine Attrak­tion mehr: ein Raum mit einer Xbox 360 Kon­sole mit vie­len Kinect-Spielen wie Just Dance 2014 oder FIFA 15 (bald auch ’16)…

Kommt doch mal vor­bei und dad­delt ne Runde mit euren Freun­den und sprecht uns an, wenn ihr Bock auf Tur­niere habt.

Und wenn ihr euch mal in Ruhe eine DVD oder eine Fern­seh­sen­dung anschauen möch­tet, könnt ihr das auch bei uns tun.