Ausflüge, Aktionen, Ferienprogramm


 

Kanutour auf der kleinen Wümme

In Kooperation mit SIBO unternehmen wir eine lustige Kanutour auf der kleinen Wümme. Entlang an der schönen Landschaft des Blocklands, paddeln wir bis nach Kuhsiel und picknicken dort schließlich. Teilnahmebedingung: mindestens 10 Jahre und Schwimmer. Denkt an Wechselkleidung und an Selbstverpflegung! 

Treffen 15:00 im Bürgerzentrum Vahr, denkt an Fahrkarten. Alles Weitere kostenlos. 

Telefon: 04214367346 


 

Sommercamp Otterndorf Do 28.06. - Fr 06.07.2018

Ab Montag, 05.02.2018 kann man sich wieder für die Ferienfahrt zum Sommercamp Otterndorf anmelden. 

Für Kinder und Jugendliche ab 8-14 Jahre. 

266,- € acht Übernachtungen im Zeltdorf mit Vollpension.

Eine Bezuschussung zu den Fahrtkosten ist möglich - einfach fragen. 

Alle Formulare können HIER runtergeladen werden. 


 

Sing deinen Song

Diese Sommerferien bieten wir wieder Sing deinen Song an. Dieses Mal mit dem Motto: Deutsch. Sing deine deutschen Lieblingslieder, sei es Pop, Rock oder Ballade. Drehe dazu ein Musikvideo und trage es anschließend in der Gruppe auf der Bühne vor. So wie ein echter Star! Wir unterstützen dich und helfen dir von Anfang bis zum Ende.

kostenlos und mit Anmeldung, ab sofort. 

Infos im Kinder- und Jugendtreff

04214367346